Kontakt

Liebe Leserin, lieber Leser,

wegen der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSVGO) habe ich das Kontaktformular von der Homepage genommen. Wenn du irgendwelche Fragen hast, oder deine Mitarbeit anbieten möchtest, oder vielleicht auch nur ein Lob loswerden willst, dann schreib mir doch eine E-Mail! Ich freue mich.

Wenn du über einen neuen Beitrag im “Café Poetenstube” informiert werden möchtest, schicke mir ebenfalls eine E-Mail mit deinem Vor- und Nachnamen. Dann nehme ich dich in meinen Rundmail-Verteiler auf und schicke dir (per BCC natürlich) eine kurze Nachricht. Das ist zwar etwas umständlicher als über ein WordPress-Formular oder über eine Social Media-Anmeldung, aber so werden dein Name und E-Mail-Adresse nur auf meinem Computer gespeichert und ich komme mit der Datenschutzverordnung nicht in Konflikt.

Herzliche Grüße
Jörg Zschocke

zurück